Förder- und Unterstützungsverein St. Anna

Zur Geschichte des Fördervereins:

Der Förder- und Unterstützungsverein wurde im Rahmen der Umbaumaßnahmen für die St.-Anna-Kirche gegründet.

Seit dieser Zeit organisiert der Verein mehrmals im Jahr vielseitige Aktionen, z.B. Konzerte, Verkauf von Zwiebelkuchen und Federweißen am Kirchweih-Sonntag und das Lichterfest am 1. Advent.

Kontakt über das Pfarramt, Tel. 09126 - 1869

Aus dem Archiv:

Lichterfest am Gemeindehaus

Der Posaunenchor stimmt mit einer großen Auswahl an weihnachtlichen Liedern auf die Adventszeit ein.

Es gibt Stände des Förderkreises, des Frauenkreises und des Postclubs zu bestaunen und die Feuerwehr sorgt mit Bratwürsten und Glühwein für das leibliche Wohl.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------