Kirchenchor St. Anna

Fabienne Carry

Probe: jeden Donnerstag von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr im evangelischen Gemeindehaus.

In den Ferien wird in der Regel nicht geprobt.

Leitung: Fabienne Carry-Maser, Tel. 0151/12446287

Der Kirchenchor St. Anna Forth ist eine bunt gemischte Sängerschar von 35 Sängerinnen und Sänger.

Wir widmen uns einem breiten Repertoire, das von zeitgenössischer Musik bis hin zu Kompositionen aus dem Mittelalter reicht.
Sprachlich sind wir ebenfalls fit und singen Deutsch, Englisch, Latein und manchmal sogar auch Schweizerdeutsch.

Wir sehen es als unsere Aufgabe Gottesdienste im kirchlichen Jahreskreis mit Musik festlich zu gestalten.
Die Sängergemeinschaft stärken wir mit besonderen Projekten wie eigene Konzerte, Projekte mit anderen Chören oder gemütliche Grillfeste.

Bei uns sind Sängerinnen und Sänger jeden Alters und mit jeder Erfahrung herzlich willkommen (besonders würden sich unsere 9 Männer über Verstärkung freuen 😉 ). Kommen Sie gerne einfach donnerstags um 20.00 Uhr vorbei oder kontaktieren Sie mich.